Trimada, ein zertifiziertes Unternehmen

 

Als Swiss made Unternehmen ist es uns besonders wichtig, unseren Qualitätsstandard nicht nur beizubehalten, sondern auch kontinuierlich zu verbessern. Deswegen sind wir auch bereits seit 1999 nach ISO 9001 zertifiziert. Die Swiss Safety Center AG schreibt hierzu: «Der Standard ISO 9001 ist das weltweit am meisten angewendete Managementsystem. Es sind momentan mehr als 1,1 Mio. Organisationen zertifiziert.» In der Schweiz tragen jedoch lediglich ca. 15.000 Unternehmen das Siegel, also weniger als 5 % aller Schweizer Unternehmen.

Im Juni 2020 konnten wir uns erneut erfolgreich Re-zertifizieren. Somit sind wir das 21. Jahr in Folge nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Zertifikat der Swiss Safety Center AG bescheinigt, dass wir bei Trimada für die Bereiche Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Baugruppen und Geräten sowie im Handel mit Komponenten erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem anwenden.

swiss safety center_ ISO 9001_Siegel_Download

Was wir unter Swiss made verstehen

Als schweizerisches Unternehmen haben wir hohe Ansprüche an uns selbst und das schon seit 50 Jahren: Uns liegen unsere Kunden, Mitarbeitenden und Partner am Herzen. Swiss made bedeutet für uns: Qualität, Langlebigkeit, Kompetenz, Sicherheit und Vertrauen. 

Trimada ist im wahrsten Sinne des Wortes Swiss made: Von der Entwicklung über die Prototypen-Produktion bis hin zur Serien-Fertigung findet bei uns alles unter einem Dach in Wohlen in der Zentralschweiz statt. Made in Switzerland, von der Idee zur Serie.

Swiss made steht auch für Partnerschaften

Unsere Kunden und Partner können sich jederzeit auf uns und unsere Qualität verlassen. Denn auch unsere Partner sind uns wichtig. Mit ihnen pflegen wir eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe. Langjährige Partnerschaften zwischen regionalen und schweizweiten Unternehmen, gemeinsames Wachstum durch hohe Standards und gegenseitige Unterstützung, daran glauben wir als Schweizer Traditionsunternehmen.

Eines steht schliesslich fest: Swiss made ist ein Begriff, der international bekannt und mit Ansehen verbunden ist. Dazu gehört aber auch, sich als Unternehmen der daraus entstehenden Verantwortung bewusst zu sein. Deswegen werden wir auch weiterhin alles tun, um für unsere Kunden und Partner elektronische Lösungen zu entwickeln, von denen sie langfristig und nachhaltig profitieren. 

Swiss made steht zudem für Fortschritt: Weil die Projekte unserer Kunden so unterschiedlich und unsere Lösungen massgeschneidert sind, lernen wir jeden Tag etwas Neues. Wir können es daher nicht oft genug wiederholen: Elektronik ist unsere Passion!